disability
Montag, 18. Juni 2007

Wünscht euch was! (Teil 1)

moin!

Todgesagte leben länger, meistens weil keiner wirklich Lust hat nachzugucken, ob sie/er noch atmet... Es gibt eine gedachte Katze, die da anderes behauptet, aber ich habs nicht so mit Physik.

Zum Thema:
Ich habe keine Lust über alles Mögliche zu schreiben, was mir gerade so einfällt, davon abgesehen darf ich hier auch nicht alles Schreiben. Deshalb hier ein paar Vorschläge, die ich eventuell noch vorhanden Lesern zur Abstimmung geben möchte:

  1. Ein Abriss G-Punkt (G8) Gipfel, denn was war dieser Gipfel anderes als ein Phallus, der sein Ziel (mal wieder) nicht fand.
  2. Doping, also lustiges Farbenraten (ihr wisst schon, Lackmuspapier) auf Rädern.
  3. Jamba - ein alltime favorite
  4. Mindestlöhne, die Profilneurose der SPD
  5. Linkspartei, wenn rechts von F.J. Strauss die Wand war, was ist dann links von dieser Partei?
  6. 30 Jahre, über die Krise der ersten platinblonden Haare, die fast weiss sein könnten (nein, sind sie nicht!)
  7. Fernsehwerbung, lange nicht mehr gehabt, und es gibt viel zu schreiben!
  8. PHP Geschnatter
  9. Öffentlicher Personennahverkehr, not safe!
  10. Web 2.0 - alles neu?? Nope, nothing new, all hype!

Bei mehr als einer Meldung gibt es nen Mehrheitentscheid, bei Gleichstand entscheidet das Ego, kommt keine Meldung kommt vermutlich kein Beitrag - ich werde mir einfach mal wieder vom Dok den Puls fühlen lassen, sicher ist sicher... ;)

have fun, no Alice

geschrieben von harlequin ( Allgemein ) :: Kommentare(2) :: Permalink ::
Be social:These icons link to social bookmarking sites where readers can share and discover new web pages.
  • blinkbits
  • blogmarks
  • co.mments
  • del.icio.us
  • digg
  • feedmelinks
  • Reddit
  • Smarking
Schwer entschieden [antworten]

Hallo erstmal

Ich denke, dass wir von Jamba mehr als genug haben.
Zugedopt mit Dopingskandeln sind wir auch ;)
Hmm, das ist wirklich eine sehr schwierige Entscheidung....*grübelt*...

Ich bin für den Abriss des G-Punktes! (den findet ja eh kaum einer :P)

Also lass deine Finger über die Tastatur streichen und schreib einen (mehr oder weniger) netten Kommentar darüber.

Bis denne...

geschrieben von Vidala (28.06.2007 11:00)
Ganz klare Entscheidung [antworten]

Ich bin für 8 und 10... aber nur aus Beruflichen Gründen xD

geschrieben von Top Geheim (18.10.2007 15:46)
Artikel kommentieren
Betreff

Text

Ihr Name

E-Mail Addresse (wenn vorhanden)

Webseite (wenn vorhanden)