disability
Freitag, 12. August 2005

Wo ich grad bei Sommer war...

Jetzt haben wir auch noch ein richtig schönes Gewitter hier. Letzte Nacht Temperaturen gen 10 Grad.

Langsam nervt es wirklich....
geschrieben von harlequin ( Allgemein ) :: Kommentare(0) :: Permalink ::
Be social:These icons link to social bookmarking sites where readers can share and discover new web pages.
  • blinkbits
  • blogmarks
  • co.mments
  • del.icio.us
  • digg
  • feedmelinks
  • Reddit
  • Smarking
Donnerstag, 11. August 2005

Deutscher Sommer.....

moin!

Eigentlich mag ich es nicht sonderlich, wenn die Sonne permanent, über Wochen hinweg (ok, nachts ist es meist dunkel... ;) ), die Temperaturen gen und über 30 Grad hochschaukelt.
Aber so langsam wünsche ich mir doch ein wenig mehr Sonne.

2003 war zu heftig, eindeutig und ohne Frage. Und wir hatten ja auch ein paar schön sonnige Wochen in diesem Jahr.
Doch war das wirklich schon alles?
Muss ich allen ernstes in den Süden fliegen?

Das aktuelle Wetter hier in Osnabrück ist kühl, grau, depressiv.

*seufz* (weiter)
geschrieben von harlequin ( Allgemein ) :: Kommentare(0) :: Permalink ::
Be social:These icons link to social bookmarking sites where readers can share and discover new web pages.
  • blinkbits
  • blogmarks
  • co.mments
  • del.icio.us
  • digg
  • feedmelinks
  • Reddit
  • Smarking
Mittwoch, 03. August 2005

Habe ich was in meiner Kindheit verpasst?

moin!

Gerade bin ich bei heise.de auf folgende Meldung gestossen:
Kinder geben jährlich fast 300 Euro für ihr Handy aus

Wie bitte? Sind die Wälder jetzt doch alle tot? Alle Spielplätze Parkplätzen gewichen??

Da wundert mich nichts mehr, gar nichts mehr....


Gute Nacht!

geschrieben von harlequin ( Allgemein ) :: Kommentare(1) :: Permalink ::
Be social:These icons link to social bookmarking sites where readers can share and discover new web pages.
  • blinkbits
  • blogmarks
  • co.mments
  • del.icio.us
  • digg
  • feedmelinks
  • Reddit
  • Smarking
Dienstag, 02. August 2005

Toll, und wo verstecke ich mich jetzt?

Moin!


Tja, in den Zeiten modernster Astronomie, welche mit immer sensibleren Instrumenten und Messtechniken daherkommt fällt auch das letzte Geheimnis.

Nun, Zeit ein neues Versteck, eine neue Zuflucht zu bauen........ (wo habe ich bloss meine Legosteine gelassen? ;) )


have fun!

geschrieben von harlequin ( Comic Tip(p) ) :: Kommentare(0) :: Permalink ::
Be social:These icons link to social bookmarking sites where readers can share and discover new web pages.
  • blinkbits
  • blogmarks
  • co.mments
  • del.icio.us
  • digg
  • feedmelinks
  • Reddit
  • Smarking
Montag, 01. August 2005

Wahre Freunde nach Penny Arcade....

moin!

Das sind Freunde, dass ist ein Leben.... :)

BTW: Ich zocke Anarchy Online
Auf bald!

geschrieben von harlequin ( Comic Tip(p) ) :: Kommentare(0) :: Permalink ::
Be social:These icons link to social bookmarking sites where readers can share and discover new web pages.
  • blinkbits
  • blogmarks
  • co.mments
  • del.icio.us
  • digg
  • feedmelinks
  • Reddit
  • Smarking
Freitag, 29. Juli 2005

Was kann man gegen Spammer tun?

Hier und jetzt? Ihren Aufenthaltsort dem CIA mit dem Verweis auf Osama Bin Laden durchgeben.

Für die Zukunft? Verbleibendes Spammerpack Zwangsterilisieren, in Beton eingiessen und im Marianengraben versenken.
Zeit-, Geld-, Nervendiebe!!
 (weiter)
geschrieben von harlequin ( Allgemein ) :: Kommentare(0) :: Permalink ::
Be social:These icons link to social bookmarking sites where readers can share and discover new web pages.
  • blinkbits
  • blogmarks
  • co.mments
  • del.icio.us
  • digg
  • feedmelinks
  • Reddit
  • Smarking
Dienstag, 19. April 2005

Wieder krank...

... wieder Magen / Darm.

Wetter auch daneben, Fiat Aktien im Keller...
Zum Kotzen.


PS: Nein, Fiat Aktien habe ich zum Glück nicht!

geschrieben von harlequin ( Allgemein ) :: Kommentare(0) :: Permalink ::
Be social:These icons link to social bookmarking sites where readers can share and discover new web pages.
  • blinkbits
  • blogmarks
  • co.mments
  • del.icio.us
  • digg
  • feedmelinks
  • Reddit
  • Smarking
Donnerstag, 31. März 2005

Noch (wieder, immer NOCH) da...

moin!


Dies ist ein Lebenszeichen.

Rechner daheim platt, seid gestern abend wieder rudimentäre Internetkonnektivität. Homepage Arbeiten der letzten 6 Monate weg (wen interessieren Backups?? (ich werds nie lernen)).

Letzte Woche komplett krank, tolle Ostern waren das, im Antibiotika - Farbenrausch.

Irgendwann wieder mehr, gern auch öfter.


Ober, zahlen bitte!

geschrieben von harlequin ( Allgemein ) :: Kommentare(1) :: Permalink ::
Be social:These icons link to social bookmarking sites where readers can share and discover new web pages.
  • blinkbits
  • blogmarks
  • co.mments
  • del.icio.us
  • digg
  • feedmelinks
  • Reddit
  • Smarking
Dienstag, 28. Dezember 2004

von wegen VIVA

nee, da guckt man mal ein wenig VIVA, lauscht "den Hosen" und dann??

Grenzdebiles Gesaller einer deutschen Britney Spears Kopie (als ob das original nicht schon genug wäre).
Oh Mann, könnt ihr nicht bei eurer Laientruppe GZSZ bleiben? Da gibt es eine feste Sendezeit, damit kann
man euch prima aus dem Weg gehen.

*motz*

Und nein, hier gibt es keine Links/Bilder oder sonstiges zu geklonten, minderbegabten und trotzdem erfolgreichen
Teenie Idolen!

geschrieben von harlequin ( emotions ) :: Kommentare(1) :: Permalink ::
Be social:These icons link to social bookmarking sites where readers can share and discover new web pages.
  • blinkbits
  • blogmarks
  • co.mments
  • del.icio.us
  • digg
  • feedmelinks
  • Reddit
  • Smarking
Montag, 27. Dezember 2004

Werbewirksam?

moin!

Ich mein, muss man seine Firmenphilosophie so offensichtlich zur Schau tragen? ;-)
http://www.egoman.de/

aber ist eh alles Ansichtskarte, äh, -sache.... :-)

Gute Nacht!

geschrieben von harlequin ( Allgemein ) :: Kommentare(0) :: Permalink ::
Be social:These icons link to social bookmarking sites where readers can share and discover new web pages.
  • blinkbits
  • blogmarks
  • co.mments
  • del.icio.us
  • digg
  • feedmelinks
  • Reddit
  • Smarking
Donnerstag, 16. Dezember 2004

Sonne und Prioritäten

moin!

Heute morgen habe ich festgestellt wie schön es doch ist, dass ich zu fuß zur Arbeit gehe.
Gerade im Winter strahlt mir die aufgehende Sonne den ganzen Weg über richtig schön entgegen.

Klar, nur wenn das Wetter mitspielt, aber das tut es im Moment.

So gefällt der Arbeitsbeginn.... ;-)


Was mir nicht gefällt, ist das harlequin.de (die Hauptseite(n)) immer noch eine Baustelle sind.
Leider kann ich daran aber in den nächsten Tagen nichts ändern, man muss halt Prioritäten setzen, auch wenn es einem manchmal nicht schmeckt.

Bin trotzdem guter Hoffnung, dass des noch was vor Heiligabend wird... :-)

have a nice day!

geschrieben von harlequin ( Allgemein ) :: Kommentare(0) :: Permalink ::
Be social:These icons link to social bookmarking sites where readers can share and discover new web pages.
  • blinkbits
  • blogmarks
  • co.mments
  • del.icio.us
  • digg
  • feedmelinks
  • Reddit
  • Smarking
Dienstag, 07. Dezember 2004

Ich ein Kunde??

*grml*
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass bei einem neuen DSL-Modem ein völlig minderwertiges
Netzwerkkabel mitgeliefert wird?
1 zu 1000
1 zu 10000?

Keine Ahnung, interessiert mich eigentlich auch nicht die Bohne....

Tja, bis ich heute abend  4 Stunden lang die technische Hotline meines Providers und mich selber
davon abgehalten habe, etwas wirklich sinnvolles zu tun...

Neubooten, Modem Reset, Anschlussreset, Firewall aus, Firewall an.... Und, was wars?
Ja, richtig geraten: Das mitgelieferte Netzwerkkabel!!!

*motz* Ich hasse es Kunde zu sein, vor allem wenn der Bockmist auf meiner Seite passiert....

Gute Nacht!

geschrieben von harlequin ( Allgemein ) :: Kommentare(0) :: Permalink ::
Be social:These icons link to social bookmarking sites where readers can share and discover new web pages.
  • blinkbits
  • blogmarks
  • co.mments
  • del.icio.us
  • digg
  • feedmelinks
  • Reddit
  • Smarking
Sonntag, 05. Dezember 2004

Baustellen und andere Wehwechen...

2. Advent und ich hab Kopfschmerzen.
Seit eben gerade.

Es kann nicht am trinken liegen, davon hatte ich genug (ohne Allohol).

Am Rauchen auch nicht, denn bis auf eine Zigarre war ich heute ziemlich abstinent. (wird ja auch immer teurer).

Essen, moment.... bis auf eine Mousse au chocolat und nen halbes Kilo Wallnüsse war heut noch nix.
Das muss es sein!

Okay, während ich was echtes esse könnt ihr ja mal in der Vergangenheit stöbern.

Gute Nacht!
Lars


geschrieben von harlequin ( Allgemein ) :: Kommentare(1) :: Permalink ::
Be social:These icons link to social bookmarking sites where readers can share and discover new web pages.
  • blinkbits
  • blogmarks
  • co.mments
  • del.icio.us
  • digg
  • feedmelinks
  • Reddit
  • Smarking
Dienstag, 30. November 2004

Beim letzten Mal war alles anders!

Bis auf ein, zwei Ausnahmen entstanden sämtliche Einträge hier während der ein oder
anderen Pause auf der Arbeit.

Ich wunder mich gerade, dass ich überhaupt zwei Sätze hintereinander schreiben konnte,
ohne nen Profiler oder Debugger (jaja, der Letzte ist ohnehin für Weicheier) aufzurufen... ;-)

Jetzt (genau jetzt) bin ich zuhause und tippe mit sinkenden Augenlidern diese sinnfreie Aneinanderreihung
von Worten in vertrauter Umgebung.
Lausche Apocalyptica (keine Panik, alles ist gut!) und lasse es mir gut gehen.

Gut gehen lassen. Seltsamer Ausdruck. Jemanden gut gehen lassen... Also ihm/ihr nicht die Schuhe
klauen oder die Füsse einbetonieren?
Kann man eigentlich auch Vergangenheit gehen lassen, oder muss man sie wegschicken?
"Wir wollten nur verstecken spielen, aber ich konnte ihn nicht finden, sein Konto war auch leer.
Bitte melde dich!! - Vergangenheit von L. aus O. bei H."
Vermutlich keins von beiden, solche Dinge muss man Verarbeiten (Fleischwolf) und runterschlucken (Burger),
verdauen und..., ach ist auch egal... :-)
Alles neu macht der Mai (die Linkorgie, proudly presented by harlequin), jetzt ist gut, aus(-)sch(l)uss vor(-b)+ei.
Ich sollte einfach schlafen. :-D

Gute Nacht - online!
Lars

geschrieben von harlequin ( Allgemein ) :: Kommentare(0) :: Permalink ::
Be social:These icons link to social bookmarking sites where readers can share and discover new web pages.
  • blinkbits
  • blogmarks
  • co.mments
  • del.icio.us
  • digg
  • feedmelinks
  • Reddit
  • Smarking
Montag, 22. November 2004

Muss das sein?

moin!

Ich bin bekennender PC-Spieler, besitze sämtliche Teile von Doom,
liebe RTS-Spiele und habe kein Problem mit morbiden Szenarios (Vampire gefiel mir im Gegenteil sogar sehr gut!)

Aber muss es ein Spiel über die Ermordung von JFK geben?
Und erst recht: Muss es einen Wettbewerb geben,
in dem der authentischte Mord mit 100000 Mücken belohnt wird?

Nein, sollte es nicht!

Zu lesen bei Spiegel online - thx!

have peaceful fun!

geschrieben von harlequin ( Allgemein ) :: Kommentare(0) :: Permalink ::
Be social:These icons link to social bookmarking sites where readers can share and discover new web pages.
  • blinkbits
  • blogmarks
  • co.mments
  • del.icio.us
  • digg
  • feedmelinks
  • Reddit
  • Smarking
«zurück   1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... 18 19 20  vor»