disability
Mittwoch, 19. Juli 2006

Der Egotrip geht weiter...

Gute Nachrichten von der Front gegen den angewandten Konformismus:

harlequin.de geht in die nächste Runde. Das Projekt gärt schon eine unglaubliche Weile von sechs Jahren vor sich hin. Immer nur Platzhalter und halbherzige Teilveröffentlichungen.

Doch vor ein paar Wochen hat es mich wieder gepackt und an den kurzen Haaren zurück in den Raum mit den gepolsterten Wänden gezogen. Da ich aber erst wieder auf diese Droge eingestimmt werden muss wird es noch ein wenig dauern. Persönlich würde ich auf Mitte bis Ende September diesen Jahres tippen. Weder deutlich früher noch Jahre später.

Neuere Leser (ja, du dahinten und du dort vorn! ;) ) werden sich zwar jetzt irritiert am Kopf kratzen, aber vertraut mir - alles wird gut!

*sich grinsend festschnallen lässt*

geschrieben von harlequin ( strange things ) :: Kommentare(1) :: Permalink ::
Be social:These icons link to social bookmarking sites where readers can share and discover new web pages.
  • blinkbits
  • blogmarks
  • co.mments
  • del.icio.us
  • digg
  • feedmelinks
  • Reddit
  • Smarking
HAHA [antworten]

Ich mag den Spruch "alles wird gut" :-)

geschrieben von Metty (19.07.2006 06:09)
Artikel kommentieren
Betreff

Text

Ihr Name

E-Mail Addresse (wenn vorhanden)

Webseite (wenn vorhanden)